Diskussionsforum
  • 21.04.2017 15:02
    Melkor schreibt

    Also genauso teuer wie Lidl...

    Wer greift da zu einem Vertrag wenn es quasi zu Lidl Connect keinen Unterschied gibt - man aber nur Nachteile hat...?
    Zumindest LTe Freishaltung wäre ein nettes Goodie gewesen...
  • 21.04.2017 15:11
    markusweidner antwortet auf Melkor
    Benutzer Melkor schrieb:
    > Wer greift da zu einem Vertrag wenn es quasi zu Lidl Connect
    > keinen Unterschied gibt - man aber nur Nachteile hat...?
    > Zumindest LTe Freishaltung wäre ein nettes Goodie gewesen...

    Private Meinung: Ohne LTE geht im Jahr 2017 gar nicht. Lieber mit LTE, dafür wegen mir nur 3 MBit/s oder so. Mehrwert gegenüber Lidl Connect: Schweiz, USA, Kanada, Türkei. Braucht freilich nicht jeder...
  • 21.04.2017 15:55
    DenSch antwortet auf markusweidner
    Benutzer markusweidner schrieb:

    >
    > Private Meinung: Ohne LTE geht im Jahr 2017 gar nicht. Lieber
    > mit LTE, dafür wegen mir nur 3 MBit/s oder so. Mehrwert
    > gegenüber Lidl Connect: Schweiz, USA, Kanada, Türkei. Braucht
    > freilich nicht jeder...

    Da frag ich mich dann immer, wie die Leute O2free feiern können :D
  • 21.04.2017 15:57
    markusweidner antwortet auf DenSch
    Benutzer DenSch schrieb:
    >
    > Da frag ich mich dann immer, wie die Leute O2free feiern können
    > :D

    Wenn da LTE mit dabei wäre nach der Drossel, könnte ich damit leben. A wegen dem Ping, b wegen der Coverage. Aber ohne LTE ist das halt nix.