Diskussionsforum
  • 21.04.2017 15:02
    Melkor schreibt

    Also genauso teuer wie Lidl...

    Wer greift da zu einem Vertrag wenn es quasi zu Lidl Connect keinen Unterschied gibt - man aber nur Nachteile hat...?
    Zumindest LTe Freishaltung wäre ein nettes Goodie gewesen...
  • 21.04.2017 15:11
    markusweidner antwortet auf Melkor
    Benutzer Melkor schrieb:
    > Wer greift da zu einem Vertrag wenn es quasi zu Lidl Connect
    > keinen Unterschied gibt - man aber nur Nachteile hat...?
    > Zumindest LTe Freishaltung wäre ein nettes Goodie gewesen...

    Private Meinung: Ohne LTE geht im Jahr 2017 gar nicht. Lieber mit LTE, dafür wegen mir nur 3 MBit/s oder so. Mehrwert gegenüber Lidl Connect: Schweiz, USA, Kanada, Türkei. Braucht freilich nicht jeder...
  • 21.04.2017 15:55
    DenSch antwortet auf markusweidner
    Benutzer markusweidner schrieb:

    >
    > Private Meinung: Ohne LTE geht im Jahr 2017 gar nicht. Lieber
    > mit LTE, dafür wegen mir nur 3 MBit/s oder so. Mehrwert
    > gegenüber Lidl Connect: Schweiz, USA, Kanada, Türkei. Braucht
    > freilich nicht jeder...

    Da frag ich mich dann immer, wie die Leute O2free feiern können :D
  • 21.04.2017 15:57
    markusweidner antwortet auf DenSch
    Benutzer DenSch schrieb:
    >
    > Da frag ich mich dann immer, wie die Leute O2free feiern können
    > :D

    Wenn da LTE mit dabei wäre nach der Drossel, könnte ich damit leben. A wegen dem Ping, b wegen der Coverage. Aber ohne LTE ist das halt nix.
  • 26.04.2017 12:20
    DenSch antwortet auf markusweidner
    Benutzer markusweidner schrieb:

    >
    > Wenn da LTE mit dabei wäre nach der Drossel, könnte ich damit
    > leben. A wegen dem Ping, b wegen der Coverage. Aber ohne LTE
    > ist das halt nix.

    GENAU das meine ich ja. Die Feiern das als Revolution. Dabei ist es im Grunde ein Auto, welches nach 5km am Tag nur noch im 1. Gang fahren darf. Ohne Autobahn und bundesstraßen.