Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


21.04.2017 08:37 - Gestartet von LuckyLuke007
Die Option ist doch gut, so lange es gratis ist. Auch wenn die Anbieter eine kleine Zahlung leisten müssten wäre das nicht schlimm, weil traffic nun mal Geld kostet und die Anbieter verursachen traffic und wir möchten am liebsten eine Flatrate haben... Wie man es macht, macht man es falsch...
Menü
[1] markewarren antwortet auf LuckyLuke007
21.04.2017 12:53
Benutzer LuckyLuke007 schrieb:
Die Option ist doch gut, so lange es gratis ist. Auch wenn die Anbieter eine kleine Zahlung leisten müssten wäre das nicht schlimm, weil traffic nun mal Geld kostet und die Anbieter verursachen traffic und wir möchten am liebsten eine Flatrate haben... Wie man es macht, macht man es falsch...

Siehe (Englisch-Kenntnisse von Vorteil): https://www.t-mobile.com/cell-phone-plans

In den USA ist diese Option (BingeON) bereits im Tarif enthalten. Ohne weitere Gebühren.

Glaube daher nicht, dass die Telekom einen Grund hat , nicht dem Beispiel USA zu folgen. Die Politik mag das aber wieder anders sehen. Wie immer.