Diskussionsforum
  • 01.12.2018 12:11
    Rolf@Rebien.net schreibt

    Adventkalender

    Langsam wirds lächerlich,
    1. Frage beantworten i.O.
    2. Daten eingeben i.O.
    3. 8 Mal Capcha Bilderrätsel lösen bis das Bestätigungsrätsel kommt LÄCHERLICH
    4. Freischaltcode eingeben i.O.
    Wird in Punkt 3 nicht übertrieben? oder soll man die lust verlieren dran teilzunehmen ?
  • 01.12.2018 14:37
    Thomas Michel antwortet auf Rolf@Rebien.net
    RE: Günstiger Preis unter einer Voraussetzung
    Benutzer Rolf@Rebien.net schrieb:
    > 3. 8 Mal Capcha Bilderrätsel lösen bis das Bestätigungsrätsel
    >
    kommt LÄCHERLICH

    > Wird in Punkt 3 nicht übertrieben? oder soll man die lust
    >
    verlieren dran teilzunehmen ?

    Könnte ein Problem bei deinem Browser sein, denn ich habe eben testweise (darf ja nicht mitmachen) auch am Gewinnspiel teilgenommen und musste lediglich ein Häkchen setzen, dass ich kein Roboter bin.

    Grüße
    Th. Michel
  • 02.12.2018 00:53
    Rolf@Rebien.net antwortet auf Thomas Michel
    Zu Testzwecken hab ich IE, FF und Chrom getestet, nach dem hacken setzen das ich kein Robbi bin variierten die Bilderrätsel zwischen 2 und 8. also liegts nicht am Browser. Nur am Sicherheitswahn der Redaktion das Sicherheitsabfragen durch Sicherheitsabfragen kontrolliert werden müssen.

    Benutzer Thomas Michel schrieb:
    > Benutzer Rolf@Rebien.net schrieb:
    > > 3. 8 Mal Capcha Bilderrätsel lösen bis das Bestätigungsrätsel
    > >
    kommt LÄCHERLICH
    >
    > > Wird in Punkt 3 nicht übertrieben? oder soll man die lust
    > >
    verlieren dran teilzunehmen ?
    >
    > Könnte ein Problem bei deinem Browser sein, denn ich habe eben
    >
    testweise (darf ja nicht mitmachen) auch am Gewinnspiel
    >
    teilgenommen und musste lediglich ein Häkchen setzen, dass ich
    >
    kein Roboter bin.
    >
    > Grüße
    > Th. Michel
  • 05.12.2018 20:17
    Felixkruemel antwortet auf Rolf@Rebien.net
    Benutzer Rolf@Rebien.net schrieb:
    > Zu Testzwecken hab ich IE, FF und Chrom getestet, nach dem
    >
    hacken setzen das ich kein Robbi bin variierten die
    >
    Bilderrätsel zwischen 2 und 8. also liegts nicht am Browser.
    >
    Nur am Sicherheitswahn der Redaktion das Sicherheitsabfragen
    >
    durch Sicherheitsabfragen kontrolliert werden müssen.
    >
    > Benutzer Thomas Michel schrieb:
    > > Benutzer Rolf@Rebien.net schrieb:
    > > > 3. 8 Mal Capcha Bilderrätsel lösen bis das Bestätigungsrätsel
    > > >
    kommt LÄCHERLICH
    > >
    > > > Wird in Punkt 3 nicht übertrieben? oder soll man die lust
    > > >
    verlieren dran teilzunehmen ?
    > >
    > > Könnte ein Problem bei deinem Browser sein, denn ich habe eben
    > >
    testweise (darf ja nicht mitmachen) auch am Gewinnspiel
    > >
    teilgenommen und musste lediglich ein Häkchen setzen, dass ich
    > >
    kein Roboter bin.
    > >
    > > Grüße
    > > Th. Michel

    Das ist Recaptcha von Google und hat nichts mit der Redaktion zu tun.

    Wenn Nutzer deiner IP-Adresse sich wie normale Menschen im Netz Verhalten muss garkein Captcha lösen, sollte jedoch einer z.B. aufeinmal extrem viel Traffic bei Google erzeugen oder aufeinmal viele Captchas lösen wird Google sicherer und macht schwerere Captchas.

    Hast du einen Anschluss mit NAT, also keine eigene IP-Adresse tritt das häufig auf, da Google viel Traffic von deiner IP hat. Genauso ist das der Fall in öffentlichen VPN Netzwerken, Tor, Proxy Servern als auch IPv6 / IPv4 Tunneln.