Diskussionsforum
  • 21.04.2017 00:13
    tosho schreibt

    Müsste verboten werden

    Die Telekom reizt ihre Uralt-Technik immer weiter aus und verschläft damit immer weiter die Zukunft.
    Zudem: Ich kann mich wirklich nur bedingt über Telekoms feuchte 300 MBit-Fantasien freuen, solange sie seit nunmehr 10 Jahren nicht mal eine stabile 3-MBit-Leitung ! zu mir hin bekommen.

    Auch die Hotline und überhaupt der gesamte ehemals wirklich gute Support ist ein einziges Armutszeugnis. Hotine-Wartezeiten unter 15 Min. sind heutzutage eine Seltenheit (über 30 Minuten aber leider nicht mehr), und die offenbar überlasteten Techniker lassen frech genau 1 mal mein Handy klingeln (ich hatte das Handy in der Hand!) um dann zu protokollieren: "Nicht angetroffen"
    Der möchtegern Global Player von heute spart sich systematisch zum Verlierer von Morgen.