Diskussionsforum
Menü

Ansage in DM


17.12.2001 18:10 - Gestartet von koelli
Also ich finde es gut von E-Plus, dass die Guthabenansage bei der Prepaid-Karte bis zum Jahresende auf DM erfolgt. Der Euro kommt ja noch früh genug. Ich muss mir bei D2 leider schon seit Oktober die reine Cent-Ansage anhören und dann umrechnen. Ich dachte immer, bis Jahresende herrscht doppelte Preisauszeichnungsfrist.
Menü
[1] Telefonexperte antwortet auf koelli
17.12.2001 18:21
Hi,

schau mal unter

http://www.vz-nrw.de/SES27750721/doc1777A.html?firma=Mannesmann%20Mobilfunk%20GmbH


Gruß, Telefonexperte


Benutzer koelli schrieb:
Also ich finde es gut von E-Plus, dass die Guthabenansage bei der Prepaid-Karte bis zum Jahresende auf DM erfolgt. Der Euro kommt ja noch früh genug. Ich muss mir bei D2 leider schon seit Oktober die reine Cent-Ansage anhören und dann umrechnen. Ich dachte immer, bis Jahresende herrscht doppelte
Preisauszeichnungsfrist.