Diskussionsforum
Menü

gute Idee...


13.04.2017 17:23 - Gestartet von CIA_MAN
und auch nicht zu teuer wie ich finde :) Hoffen wir mal das Teil hat einen LAN-Anschluss... dann taugt es nämlich auch für Zuhause als Festnetzersatz :)
Menü
[1] Mister79 antwortet auf CIA_MAN
13.04.2017 19:29

einmal geändert am 13.04.2017 19:33
Benutzer CIA_MAN schrieb:
und auch nicht zu teuer wie ich finde :) Hoffen wir mal das Teil hat einen LAN-Anschluss... dann taugt es nämlich auch für Zuhause als Festnetzersatz :)


Ich glaube nicht das dieser Lan hat. Es sind Empfangslämpchen drauf und WLAN. Bei Lan hätte dieser sicher noch eine Lan LED zum blinken.

Persönlich finde ich trotzdem die Preise zum nachbuchen teuer, liegt wohl daran das Datenvolumen generell teuer verkauft wird, wenn es ums nachbuchen geht.

Ich finde auch keine klare Linie was 1GB wert ist. Mal sind es 2,99 mal in einem anderen Tarif dann 4,99 und hier jetzt 9,99 Euro. Wenn also 1 GB 9,99 Euro kostet und 25 GB dann 24,99. dann finde ich da schon gar keine klare Linie. Wie kann im Verhältnis 1GB teurer sein als 25GB auf 1 GB gerechnet.

Ein Liter Benzin kostet 1,50, 2 Liter dann 3 Euro usw.

Dann kenne ich noch Kontingente, Beispiel 5GB für 5 Euro 10 GB Preisvorteil für Beispiel 8 Euro. Dann sieht man das es einen Preisvorteil gibt aber bei Datenvolumen sehe ich von Tarif zu Tarif keine Linie.

Heute so, morgen so und übermorgen im XXXL BlueRed Magenta Tarif wieder ganz anders.

Unsere Anbieter sind Abzocker
Menü
[1.1] Otomo antwortet auf Mister79
23.04.2017 11:39
Dann kenne ich noch Kontingente, Beispiel 5GB für 5 Euro 10 GB Preisvorteil für Beispiel 8 Euro. Dann sieht man das es einen Preisvorteil gibt aber bei Datenvolumen sehe ich von Tarif zu Tarif keine Linie.

so ist es auch beim Cube; Nachbuchungen: 1GB=2,99 25GB=24,99
Menü
[2] Spliffy1337 antwortet auf CIA_MAN
09.05.2017 10:47
Benutzer CIA_MAN schrieb:
und auch nicht zu teuer wie ich finde :) Hoffen wir mal das Teil hat einen LAN-Anschluss... dann taugt es nämlich auch für Zuhause als Festnetzersatz :)
Hallo ja es hat einen LAN-Anschluss