Diskussionsforum
Menü

Tut uns leid......

17.12.2001 10:44 - Gestartet von nikolass
Also ich höre seit Wochen nur immer die Ansage: "Tut uns leid, Sie können unseren Service zur Zeit nicht nutzen!"

Steht der Service denn bundesweit überhaupt zur Verfügung?
Menü
[1] Telly antwortet auf nikolass
17.12.2001 10:50
Benutzer nikolass schrieb:
Also ich höre seit Wochen nur immer die Ansage: "Tut uns leid, Sie können unseren Service zur Zeit nicht nutzen!"

GENAU! Ich habe noch nie ein Gespräch zustande gekriegt. Wollte es schon öfter einfach mal wissen und hab bis zu 20 Versuche gestartet! Ich werde immer auf die 01051 verwiesen.

Die WOLLEN DOCH GARNICHT alle potentiellen Kunden bedienen! Die wollen über die 01051 Gespräche abwickeln... Dabei sind dort Ortsgespräche gar nicht möglich!

01051 ist zwar ok - aber diese Verdummbeutelung mit den beiden 0190er-Nummern ist ja wohl sehr durchschaubar und nicht gerade serviceorientiert. Da telefonier ich lieber über andere Anbieter. 01051 soll da nicht von mir profitieren (wg. der Verar....)

Euer Telly
Menü
[1.1] larifari antwortet auf Telly
17.12.2001 11:56
Also ich bin sowohl mit Teledump als auch mit Telediscount sehr zufrieden, telefoniere oft mit denen und kam bis jetzt immer durch.
Einzige Bedingung ist natürlich ein Festnetzanschluss bei der Telekom.
Menü
[1.1.1] fantast antwortet auf larifari
17.12.2001 12:37
Benutzer larifari schrieb:
Also ich bin sowohl mit Teledump als auch mit Telediscount sehr zufrieden, telefoniere oft mit denen und kam bis jetzt immer durch.
Einzige Bedingung ist natürlich ein Festnetzanschluss bei der Telekom.
Dann hast du Glück. Bei mir klappts meistens nicht (Oldenburg). Vielleicht telefonier ich ja auch zu den falschen Zeiten. Aber klar ist doch, dass die 0190-Billigableger nur überschüssige Minuten weitervermarkten und bei Vollauslastung von 01051 abgeschaltet sind.
Menü
[1.1.1.1] larifari antwortet auf fantast
17.12.2001 13:07
Ich telefoniere meistens vor 18 Uhr und da hat es immer geklappt (München).
Vor allem kommt endlich mal Bewegung rein bei den Ortsgesrächen, 4 Pf statt 8 Pf in der Hauptzeit!! Da nehme ich die lange 0190- Vorwahl gern in Kauf.

Live long and prosper!
Menü
[1.2] witonski antwortet auf Telly
17.12.2001 15:00
Hatte noch nie Probleme!
Menü
[1.2.1] telepeter antwortet auf witonski
17.12.2001 16:58
Benutzer witonski schrieb:
Hatte noch nie Probleme!

Ich bisher auch nicht in 06071 (was mich bei diesem Preis echt wundert). Schade nur, dass die Vorwahl so lange ist, da läuft mir der Pufferspeicher meiner Anlage über, wenn ich keine Pause dazwischen mache...

Gruss Peter
Menü
[1.3] Keks antwortet auf Telly
17.12.2001 21:00
Benutzer Telly schrieb:

GENAU! Ich habe noch nie ein Gespräch zustande gekriegt. Wollte es schon öfter einfach mal wissen und hab bis zu 20 Versuche gestartet! Ich werde immer auf die 01051 verwiesen.

Ich habe hier in B noch keine Probleme gehabt. Mag sein, dass in den ländlichen Regionen absichtlich Engpässe auftreten, da dort für 01051 bzw. die Töchter höhere Kosten entstehen, so dass sie dort draufzahlen (müssten)!?

Gruß, Keks.
blitztarif.de
Menü
[1.3.1] raser antwortet auf Keks
18.12.2001 17:46
Bei uns klappt es einwandfrei obwohl ich auch "ländlich" (Tegernsee) wohne.
Menü
[2] Panasonicer antwortet auf nikolass
17.12.2001 17:21
Hallo,

also vor einiger Zeit war bei mir auch kein Durchkommen mehr moeglich, egal ob Ortsgespraech oder nur Deutschlandgespraech (egal welche Regionen zu egal welcher Uhrzeit):
"Versuchens Sie's doch ueber die 01051, auch 01051 ist superbillig".
Dann habe ich eine Stoerungsmail geschrieben. Darauf kam eine Antwort, dass sie jetzt zwar meine Nummer haben, doch auch noch Anrufzeit und die angerufene Nummer braeuchten um wir weiterzuhelfen. Von dem Tag an ging es wieder perfekt und geht selbst heute noch.
Allerdings funktionieren die Genion-Home-Gespraeche nicht...