Diskussionsforum
Menü

Bei sind es 4,5 Pfennig


18.12.2001 09:33 - Gestartet von AndreG
Ich habe gestern 3 Telefonate versucht. 2 innerhalb Berlins, und eins nach Außerhalb. Jeweils kam die Ansagen 4,5 Pf die Minute. Also nichts mit 4 Pfennig ?!
Andre
Menü
[1] alexander76 antwortet auf AndreG
18.12.2001 12:21
Ich habe heute morgen 4 Pfennige bezahlt...
Menü
[2] Thomas Michel antwortet auf AndreG
18.12.2001 13:20
Benutzer AndreG schrieb:
Ich habe gestern 3 Telefonate versucht. 2 innerhalb Berlins, und eins nach Außerhalb. Jeweils kam die Ansagen 4,5 Pf die Minute. Also nichts mit 4 Pfennig ?!
Andre

Hallo Andre,

hast Du ev. die falsche Vorwahl verwendet? Ich habe schon mehrere Telfonate zu unterschiedlichen Zeiten und Orten über TeleDiscount (0190 035) geführt und immer die Ansage 'Nur 4 Pfennig pro Minute' gehört.

MfG.
Thomas Michel