Diskussionsforum
  • 03.05.2017 16:34
    twix schreibt

    bitte abschalten/verschlüsseln, dann ist die Verführung weg, ...

    ... sich mit diesem Schund (ob nun ÖR oder Private) berieseln, beeinflussen und im Endeffekt sedieren zu lassen.
    Jedesmal nach einem Urlaub (zu 99% ohne TV) wollen wir zu Hause gar nichts mehr schauen, aber dann kommt erst EIN Film, dann EINE Reportage, dann der nächste ....

    Nee echt, ich/wir wären nicht böse, wenns bald abgeschaltet würde. Dann hätte man wenigstens mehr Zeit für Hobbys.

    Anderseits wird sich der Staat/die Politik/die Elite natürlich niemals dieses billige Instrument der totalen Gehirnwäsche nehmen lassen. Was wäre Adolf denn ohne die Volksempfänger geworden? Nix!
    Zumindest für das niedrigste 'Wahlvieh' wie H4/Flüchtlinge/Gutmenschen, also die Mehrheit,wird man es dann halt auf Staatskosten ausstrahlen.
    Sie Tafel, Kleiderkammer, Möbeltruhe, ... DDR 2.0 kommt so oder so.