Diskussionsforum
  • 31.03.2017 14:29
    Pitt_g schreibt

    Und, wieviel nutzen es noch?

    Wo sind die Verkaufsstatistiken vom Handel.
    Firmware Download Statistiken der Hersteller?
    Die Programm Auswertungen der SMART TV Nutzung die es so ja eigentlich gar nicht geben dürfte?
  • 31.03.2017 16:05
    tneuhetzki antwortet auf Pitt_g
    Benutzer Pitt_g schrieb:
    > Wo sind die Verkaufsstatistiken vom Handel.
    > Firmware Download Statistiken der Hersteller?
    > Die Programm Auswertungen der SMART TV Nutzung die es so ja
    >
    eigentlich gar nicht geben dürfte?

    Nicht überprüfbar aber eine Aussage von Media Broadcast: Heute vor zwei Wochen sollen eine Million freenet TV Geräte verkauft worden sein.

    Thorsten
  • 31.03.2017 17:46
    Pitt_g antwortet auf tneuhetzki
    Wär ja noch beachtlich, aber ob das mit dem Wechsel zusammenhängt ?
    Und was heißt verkauft, dem Geschäft vom Hersteller verkauft oder dem Endkunden

    Receiver wären wohl eindeutiger, wär interessant ob das dann die letzten alten Röhren Kisten waren
    Blöd dass die Kabel TV Anbieter auch die Analogabschaltung propagieren im Moment
    Unitymedia Juni 2017... Da kann man dann viel reininterpretieren, müsste wissen in welchen Gegenden die verkauft wurden