Diskussionsforum
  • 30.03.2017 15:43
    klaus1970 schreibt

    Bei Sony...

    ...gab's letztes Jahr das Upgrade, mein 2015er-TV kann DVB-T2 HD, aber kein freenet TV Connect. Denn dafür hätten die Sony-Leute ein Upgrade auf Hbb TV 1.5 machen müssen. Hier aktuell Version 1.0, die nicht für Connect geeignet ist
  • 31.03.2017 14:33
    einmal geändert am 31.03.2017 14:35
    Pitt_g antwortet auf klaus1970
    Benutzer klaus1970 schrieb:
    > ...gab's letztes Jahr das Upgrade, mein 2015er-TV kann DVB-T2
    >
    HD, aber kein freenet TV Connect. Denn dafür hätten die
    >
    Sony-Leute ein Upgrade auf Hbb TV 1.5 machen müssen. Hier
    >
    aktuell Version 1.0, die nicht für Connect geeignet ist

    Na mal wieder typisch und demnächst gibt's HBBTv2.0...
    Man muss ja Verkaufsgründe haben...wo kämen wir hin wenn das per Software gemacht wird.
    Wobei ich ehrlich gesagt dann lieber ein paar EURO abdrücken würde für Software Feature Upgrades statt gleich nen neuen TV...

    kein Mensch kauft sich wegen den minimal Upgrades gleich ein neues Gerät,
    aber die kapieren es nicht. Haben nur Angst sie müssten dann mehr als 2-3 Jahre Support für liefern für das was sie angerichtet haben...
    da scheidet sich die Spreu vom Weizen, aber naja das wird die Welt nimmer ändern., solange einer kauft