Diskussionsforum
Menü

endlich wird Vodafone...


29.03.2017 09:01 - Gestartet von CIA_MAN
innovativer... Das GigaDepot ist hoffentlich erst der Anfang von einer langen und guten Reise...

Auch das Aufstocken der Datenvolumina + das in Zukunft kostenlos enthaltene WIFI-Calling ist top... Das die Tarife etwas teurer geworden sind ehr weniger... Das VF-Bestandskunden endlich auch in die neuen Tarife wechseln dürfen eine super Sache!!!!

o2 ist für mich dennoch der Größe Zukunfts-Gegner von Vodafone... denn wenn die es wirklich schaffen überall dort wo sie 2G haben 4G hinzusetzen, dann geht der Kampf so richtig in die Vollen...
Mal sehen ob sie das bei o2 schaffen...
Menü
[1] Otomo antwortet auf CIA_MAN
06.04.2017 01:12

Mal sehen ob sie das bei o2 schaffen...

das wird doch nichts. Wenn ich mal O2-Netz habe, dann freue ich mich schon, wenn es Edge ist, H+ ist schon wie ein 5er im Lotto. Da nutzt einem das ganze O2-Free nichts, wenn man sich aus dem Dachfenster lehnen muss, um überhaupt mal Netz zu haben.