Diskussionsforum
  • 28.03.2017 12:26
    rolf_berg schreibt

    endlich mal wieder ne DVB-T2 Meldung

    Endlich mal wieder ne DVB-T2 Meldung! Ich fühle mich noch überhaupt nicht informiert.

    Ironie Ende.

    Die seit Monaten sommerlochartig massenweise veröffentlichten Artikel dazu in allen Medien nerven gewaltig! Jeder, der Medien konsumiert, hat davon schon mindestens 100 Mal ghehört. Immer mit der dünnen, auf einen Satz komprimierbaren Botschaft:

    "Ohne DVB-T2 Empfänger ab dem 20.3. kein Fernsehempfang mehr über Antenne."

    Die Aussage ist so dünn, dass man mehr als eine Überschrift dazu nicht machen muss. Warum nur nerven uns die Meden ständig damit?
  • 28.03.2017 12:38
    Marty McFly antwortet auf rolf_berg
    Benutzer rolf_berg schrieb:
    > Endlich mal wieder ne DVB-T2 Meldung! Ich fühle mich noch
    >
    überhaupt nicht informiert.
    > Die Aussage ist so dünn, dass man mehr als eine Überschrift
    >
    dazu nicht machen muss. Warum nur nerven uns die Meden ständig
    >
    damit?

    Weil sich bei DAB+ ja noch weniger tut! Da wird jedes überteuerte "Designerradio" aus Fernost gefeiert....
    Obwohl die Überschrift ja so einfach hätte sein können:
    "Mittwochnacht: Der Sendeschluss ist zurück!"