Diskussionsforum
Menü

Teurer als Alditalk


27.03.2017 10:02 - Gestartet von sushiverweigerer
Warum eigentlich?
Menü
[1] IMHO antwortet auf sushiverweigerer
27.03.2017 14:47
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Warum eigentlich?
Fonic ist teurer als AldiTalk, weil man KEINE Flat hat, weder zu AldiTalk noch zu Fonic.
Duck und weg.
P.S.: Mir ist schon klar, dass unter bestimmten Voraussetzungen die 400Freieinheiten im Vergleich zu 300Freieinheiten bei AldiTalk einen Unterschied machen. Wer's will soll's buchen.
Menü
[2] sushiverweigerer antwortet auf sushiverweigerer
27.03.2017 15:32
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Warum eigentlich?

Ich weiß nicht.
Menü
[2.1] loenneberger antwortet auf sushiverweigerer
27.03.2017 17:56
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Warum eigentlich?

Ich weiß nicht
Hallo
Es gibt einen entscheidenden Unterschied zu Aldi Talk GMX und 1und1. Bei Fomic und angeschlossen Marken bekomme ich das komplette Lte Netz von O2 dafür zahle ich gerne 2€ mehr. Ich habe das hier wo ich wohne und nicht nur da mit O2 original und Fonic volles Lte mit Aldi Talk nur EDGE!
Menü
[2.1.1] sushiverweigerer antwortet auf loenneberger
29.03.2017 23:26

Es gibt einen entscheidenden Unterschied zu Aldi Talk GMX und 1und1.

Der Entscheidende unterschied ist, dass Aldi Talk Prepaid ist und GMX und 1&1 Postpaid (ist übrigens beides von 1&1 Telecom).

Bei Fomic und angeschlossen Marken bekomme ich > das komplette Lte Netz von O2 dafür zahle ich gerne 2€ > mehr.

Beweise? Ich halte es sonst für eine unwahre Behauptung.

Ich habe das hier wo ich wohne und nicht nur da mit O2 original und Fonic volles Lte mit Aldi Talk nur EDGE!

Ist Blödsinn.