Diskussionsforum
Menü

Und


26.03.2017 21:50 - Gestartet von Mister79
Wieder hat man erkannt wo es hinkt. Juckt Google nur nicht. Erst wenn der Marktanteil sinkt wird Google sich dessen annehmen. Ich wäre für eine aufstrebende Alternative. Würde Google dafür sofort absägen.
Menü
[1] topifun antwortet auf Mister79
26.03.2017 22:26
Benutzer Mister79 schrieb:
Wieder hat man erkannt wo es hinkt. Juckt Google nur nicht. Erst wenn der Marktanteil sinkt wird Google sich dessen annehmen. Ich wäre für eine aufstrebende Alternative. Würde Google dafür sofort absägen.

Die wird so schnell nicht kommen.
Also bleibt nur noch Apple, die sind zwar teuer, aber was Sicherheit angeht eben führend.
Google kann Suchmaschinen, aber ich Persönlich mag Android als Betriebssystem weder im Handy noch im TV.
Menü
[1.1] H N I K A R antwortet auf topifun
26.03.2017 23:15
Benutzer topifun schrieb:
Die wird so schnell nicht kommen.

Richtig. Zumindest in der Gesamtbetrachtung als Alternative.

Also bleibt nur noch Apple, die sind zwar teuer, aber was Sicherheit angeht eben führend.

Doppelt falsch. Noch gibt es Win 10 Mobile. Und das ist Apple sicherhritstechnisch überlegen.

Google kann Suchmaschinen, aber ich Persönlich mag Android als Betriebssystem weder im Handy noch im TV.

Am Handy ist ganz gut. Für alles andere gebe ich dir aber recht, da ist es genau so untauglich wie die Apple-Software. ;-)
Menü
[2] H N I K A R antwortet auf Mister79
26.03.2017 23:11
Benutzer Mister79 schrieb:
Wieder hat man erkannt wo es hinkt. Juckt Google nur nicht.

Richtig. Und das ist das große Problem. Das noch größere Problem als Google selbst sind aber die anderen Androidhersteller. Denen geht das Thema völlig ab.

Erst wenn der Marktanteil sinkt wird Google sich dessen annehmen.

Für die eigenen Geräte wie das Pixel sicherlich. Für die anderen Hersteller aber bestimmt nicht. Juckt auch nicht.

Ich wäre für eine aufstrebende Alternative. Würde Google dafür sofort absägen.

Ich habe Google für eine in dieser Hinsicht bessere Alternative längst abgesägt. Allerdings ist die nicht aufstrebend sondern absterbend, weil man Devs, Geschäfts- und Privatkunden aus purer Dummheit vergrault hat.

Mein Smartphone bekommt mit jedem MS-Patchday seine Updates. Google und vor allem Apple könnten sich da mal ein Scheibchen abschneiden.