Diskussionsforum
Menü

SIM Karte der Lufthansa ging in den USA nicht!!


24.06.2019 13:36 - Gestartet von eheinold
Ich kann den Beitrag mit dem grottenschlechten Service der Lufthansa nur unterstreichen. Auf meine erste Hilfe Mail bekam ich einen Standard Brief, auf drei weitere Mails nur die Mitteilung, dass ein Ticket geöffnet wurde.
Antwort bekam ich nie (seit 2 Monaten).
Ich habe die Karte nicht zum Laufen bekommen (in Deutschland geht es), sie zeigt mir statt der Telefonnummer "unbekannt" an und alle Telefonatsversuche wurden abgebrochen. Sie wurden allerdings auch nicht berechnet...

SEHR enttäuschend!!!! Und ich finde auch keine Möglichkeit, das DING zu kündigen, zurückzuschicken und mein Guthaben zurück zu bekommen.

Menü
[1] Kuch antwortet auf eheinold
24.06.2019 14:49
Hallo,

wenn die Lufthansa selbst im Login-Bereich kein Formular zur Guthabenauszahlung bereitstellt, kann man dieses allgemeine Formular der Verbraucherzentrale dafür verwenden:

https://www.verbraucherzentrale.de/sites/default/files/2018-03/Musterbrief_Prepaid-Restguthaben%20auszahlen%20lassen.pdf

Dieses vollständig ausfüllen und an die hier angegebene Adresse senden:

https://www.teltarif.de/a/lufthansa/

Allgemeine Infos dazu bei uns:

https://www.teltarif.de/mobilfunk/prepaid/...

Alexander Kuch