Diskussionsforum
  • 25.03.2017 12:31
    Daniel K schreibt

    Her damit

    Liebe Telekom bringt bitte mehr als 3 Multi-Sim Karten für Privatkunden.
    Im Zuge der heutigen Vernetzung ist es für Privatkunden auch interessant mehr als 3 SIM Karten für seinen Mobilfunkanschluss zu haben.
    Ich zum Beispiel nutze zwei Simkarten in meinen beiden Handys und eine weitere SIM Karte in einem Tablet. Hätte ich jetzt noch eine SmartWatch oder eine Digitalkamera mit Mobilfunk würde ich jetzt darstellen
  • 01.03.2018 11:38
    CaliforniaSun86 antwortet auf Daniel K
    Benutzer Daniel K schrieb:
    > Liebe Telekom bringt bitte mehr als 3 Multi-Sim Karten für
    >
    Privatkunden.
    > Im Zuge der heutigen Vernetzung ist es für Privatkunden auch
    >
    interessant mehr als 3 SIM Karten für seinen Mobilfunkanschluss
    >
    zu haben.
    > Ich zum Beispiel nutze zwei Simkarten in meinen beiden Handys
    >
    und eine weitere SIM Karte in einem Tablet. Hätte ich jetzt
    >
    noch eine SmartWatch oder eine Digitalkamera mit Mobilfunk
    >
    würde ich jetzt darstellen

    OK, aber steht da irgendwas von Business-Kunden? Nein. Also ist es wurscht ob Privat- oder Geschäftskunde. Die Technik ist ja auch deswegen nicht anders :)