Diskussionsforum
Menü

Ihr könnt die Nummer behalten! habe ich auch gemacht!


31.03.2017 19:02 - Gestartet von MaxyausSchwaben
2x geändert, zuletzt am 31.03.2017 19:04
schaut mal, es gibt einen Ausweg:
https://www.teltarif.de/e-plus-festnetznummer-...
https://www.inar.de/wir-retten-ihre-festnetznummer/


HIER KANN MAN SICH ANMELDEN
http://www.multiconnect.de/festnetz/



1000mal besser als Millionen von Stunden für eine Telefonica-Hotline zu verwenden und alle haben am Schluss wieder meine Nummer! Man muss nicht alles von denen gefallen lassen - ich habe mich eben bei Multiconnect angemeldet!

Schönes Wochenende! Euer Maxy
Menü
[1] deluxxe505 antwortet auf MaxyausSchwaben
31.03.2017 19:50
Benutzer MaxyausSchwaben schrieb:
schaut mal, es gibt einen Ausweg:
https://www.teltarif.de/e-plus-festnetznummer-... https://www.inar.de/wir-retten-ihre-festnetznummer/


HIER KANN MAN SICH ANMELDEN
http://www.multiconnect.de/festnetz/



1000mal besser als Millionen von Stunden für eine Telefonica-Hotline zu verwenden und alle haben am Schluss wieder meine Nummer! Man muss nicht alles von denen gefallen lassen - ich habe mich eben bei Multiconnect angemeldet!

Schönes Wochenende! Euer Maxy

Was macht das für einen Sinn, wenn die Rufnummer hinterher kostenlos bei Telefonica selbst bereitgestellt werden kann??? Wieso soll man dann extra 3,29 Euro zahlen. So liest sich ja auch der Bericht von Teltarif.

Aber wenn Du Geld zu viel hast, dann viel Glück. :-)