Diskussionsforum
Menü

Junge Leute und wenig Datenvolumen passt nicht zusammen...


24.03.2017 12:10 - Gestartet von mr999
Junge Leute und wenig Datenvolumen passt nicht zusammen. Darüber sollten die Marketing Menschen der Telekom mal nachdenken.
Menü
[1] Whoami antwortet auf mr999
24.03.2017 13:55
Generell sollte aber zu beachten sein, dass Junge Leute im Regelfall über weniger Geld verfügen als ältere und von daher ist der Ansatz von den Mobilfunkern für weniger Geld weniger Leistung zu erbringen mehr als verständlich.

Wenn Junge Leute das teuerste Handy auf dem Markt mit dem meisten Datenvolumen wollen und dafür nichts berappen wollen, das passt absolut nicht zusammen und ist absurd. Lieber lernen und/oder arbeiten gehen und nicht 24/7 am Handy hängen und das auf Kosten anderer ;)
Menü
[2] DerSteward antwortet auf mr999
24.03.2017 20:08
Benutzer mr999 schrieb:
Junge Leute und wenig Datenvolumen passt nicht zusammen. Darüber sollten die Marketing Menschen der Telekom mal nachdenken.

Stimme ich dir zu. Aber leider bietet die Telekom ja nur Allnet Verträge an. Also können sie höchstens am Datenvolumen schrauben. Warum es grundsätzlich keine Freiminuten mehr gibt ist mir auch unbegreiflich...