Diskussionsforum
  • 20.03.2017 05:56
    justii schreibt

    Wieder Mal kein visionäres und zukunftsfähiges Vorhaben ...

    Wieder Mal kein visionäres und zukunftsfähiges Vorhaben der Telekom, das am Ende viel Geld verschlingt aber von Anfang an nur mageren Erfolg verspricht. Warum? Weil es bereits viel besser und zukunftsorientiertere Konzepte gibt, die ebenfalls in den Startlöchern stehen. So geht es der Telekom wieder Mal nur darum, diesen 'Wettbewerben den Start so schwer wie möglich zu machen, anstatt sich mit diesen in ein Boot zu setzen und Mal wieder einen richtigen Hammer zu landen. Es gilt: Bevor jemand anderer mitverdient, verkaufen wir lieber als erster eine Halblösung. So kommt der besser möglichst schwer aber vielleicht auch gar nicht auf die Füße. Im Idealfall können wir dann also langfristig unseren Mist an die Städte und Kommunen verklopfen.