Diskussionsforum
Menü

Zitat: "beim Pfandfinder-Lager oder beim Klettersport genutzt werden..."


18.03.2017 17:54 - Gestartet von Tom2122
Ich hoffe dies ist ein Rechtschreibfehler? ;)
Menü
[1] Eugen Eutin antwortet auf Tom2122
18.03.2017 19:11
Der monierte Schreibfehler wurde sehr schnell behoben. Deshalb gehe ich davon aus, dass nach meinem Kommentar hier auch aus der "Klapper" auf der ersten Seite nun rasch eine "Klappe" wird.
...und Äktschn!

Vielen Dank für die Produktvorstellung. Benötigt die Teltarif-Redaktion das Vorführ-Cyrus CS 35 nun noch oder müssen Sie es zurück nach Aachen schicken?

Ich möchte mich hiermit als Weiterbenutzer des Vorfürexemplars bewerben.

Ich bin bereit, die verhältnismäßig lange Akkuaufladedauer mit dem wackeligen Mini-USB-Stecker hinzunehmen. Denn das CS 35 bietet das Wichtigste, worauf es nach meiner Meinung überhaupt ankommt: outdoorfähige Robustheit.

Keines der internetfähigen Handys, die mir in den Verkaufsgeschäften von T-Mobile, Vodafone usw. angeboten werden ist so stabil, dass es sogar einer militärischen Norm entspricht - und zudem noch eine vernünftige Befestigungsmöglichkeit für eine Seilschlaufe. Den Werbespot, in dem eine Frau in rasender Achterbahn mit ihrem Smartphone whatsappt würde ich nie ohne Handschlaufe nachspielen wollen!

Von mir aus kann sich ja jeder mit einem beliebigen Schönwetter-Smartphone begnügen. Doch ich möchte etwas Verlässliches - gerade fernab der Komfortzone!
Und weil die Ingeneure das CS 35 in Deutschland entwickelt haben, gibt es sogar eine ausführliche Anleitung dazu, die auch Handwerker und Bauarbeiter noch irgendwie kapieren können. Hier haben andere Entwicklungslabore für Outdoor-Smartphones noch viel Luft nach oben!