Diskussionsforum
Menü

Fyve: erschreckend minderwertig


18.03.2017 16:08 - Gestartet von MrRob
einmal geändert am 18.03.2017 19:40
Es ist schon erschreckend, dass ein Discounter im Jahr 2017 in seinem L-Tarif bislang nur magere 900 MB inkludierte. Eine L-Variante unter 1 GB ist wohl eher ein schlechter Witz! Wollten sie damit die potenziellen Kunden veräppeln? Für wie doof halten sie ihre Kundschaft?
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf MrRob
20.03.2017 04:12

L-Variante unter 1 GB ist wohl eher ein schlechter Witz! Wollten sie damit die potenziellen Kunden veräppeln? Für wie doof halten sie ihre Kundschaft?

Stimmt, Lidl Connect bietet im gleichen Netz für rund 1 € weniger 1 GB Daten und noch eine höhere Geschwindigkeit.
Menü
[1.1] terry_mccann antwortet auf sushiverweigerer
20.03.2017 10:21
Höhere Geschwindigkeit ist relativ. Da man kaum noch 3G hat, nützt das meistens nichts, sondern mal landet bei GPRS. Das ist das größte Ärgernis und ich überlege, deswegen wieder zu Alditalk zu wechseln, da dort LTE aktiv ist.

Vodafone lässt die Discounter da eiskalt verhungern, was ja ein Stück weit auch nachvollziehbar ist.