Diskussionsforum
Menü

Welche LTE Kategorie hats denn nun


23.03.2017 23:44 - Gestartet von Pitt_g
3es gibt Screenshots mit CAT 3 25 MBit und speedtests mit CAT 4 Resultaten
CAT 3 ließe sich doch nicht via CA bündeln?
V.a. War ja eine Bündelung mit Band 800 interessant, Band 20 dümpelt doch noch auf CAT 3 mit 50 MBit rum, was wiederum erklärt dass eigentlich kein Channel Aggregation damit gemacht wurde, denn das braucht mindestens CAT 4...
Was aber weitergesponnen heißen würde die Telekom bringt niemals LTE 1500, denn Band 32 lässt sich Stand heute nur mit Band 20 bündeln, da Band 20 aber nur CAT 3 ist, was offiziell nicht gebündelt werden kann, geht das eben nicht.
Oder liege ich da falsch...die Präsentation der Telekom hat da nix gezeigt...
Vodafone bietet aber CAT 4 bei Band 800 und in deren Präsentation der Cebit 2016 gibt's LTE 1500..