Diskussionsforum
  • 16.03.2017 11:34
    cassiel schreibt

    Telefoniecenter immer noch eine Katastrophe

    Das Telefoniecenter der Dt. Telekom ist immer noch eine Katastrophe. Seit ich einen IP-Anschluß habe (Magenta Hybrid) hab ich schon mehrmals versucht das mit der Sprachbox, die eigentlich auch für Faxe funktioniert bzw. soll, geregelt zu bekommt. Un-mög-lich! Nach wie vor funktioniert bei einigen MSN der Faxempfang der Sprachbox nicht und nur bei einigen. Des weiteren war es unmöglich Mitbenutzer bzw. wie sie jetzt heißen "Inklusivnutzer" anzulegen und für diese eigene MSN, Sprachboxen und Weiterleitungen einzurichten. Un-mög-lich! Ein einziges JavaScript-Durcheinander im Telefoniecenter und zwischen dem Kundencenter und auf der ganzen Telekomwebsite. Ein Wunder dass mich überhaupt noch jemand anrufen kann.