Diskussionsforum
Menü

Ich bleibe nicht bei meinem alten Anbieter weil das alles Knebelverträge sind


19.03.2017 21:59 - Gestartet von Unkel Sam
beim alten Anbieter wie Telekom ! Bei easybell hat man ganz andere Möglichkeiten, die nicht mal die Mitbewerber anbieten. Nur die nutzen auch die Leitungen von innogy, auch die Telekom vor Ort. Nach Breitband Ausbau kann ich auch höhere Leistungen haben, "NUR" mit eaysybell "0" Chancen. So ich habe bei innogy ein Verfügbarkeitsprüfung durchgeführt, ja die bieten das an bei mir.!!! Das ist alles Mafia!!!!!! Zieht man einen anderen Ort geht das mit easybell, geht alles. Nur bei mir defenitiv nicht. Von Wettbewerb wüsste ich was. Was will ich mit 1&1 oder abgespecktem O2 oder mit Vodafone oder Telekom. Die haben sogar meine Prepaidkarte trotz Aufladung abgemeldet. Es interessiert mich auch nicht die Ausszahung von Check 24. Ich brauch was wo man monatlich Kündigen kann. Einen Vertrag von 24 Monaten schmiere ich mir nicht mehr an die Backe.