Diskussionsforum
Menü

Warum auch nicht!


15.03.2017 14:35 - Gestartet von Mister79
Verdienen wird man kaum noch was dran, die Systeme kosten vermutlich mehr als die Einnahmen und hätte ich schon längst getan. Mal sehen wann O2 die ganzen Alice Überbleibsel, welche auch noch als small Band in den Berichten geführt werden, an die Sonne setzt.
Menü
[1] H N I K A R antwortet auf Mister79
15.03.2017 17:48
Benutzer Mister79 schrieb:
Verdienen wird man kaum noch was dran, die Systeme kosten vermutlich mehr als die Einnahmen und hätte ich schon längst getan.

Bei den Preisen für eine klassische ISDN-Leitung mit Vorleistung dürfte das durchaus der Fall sein.

Mal sehen wann O2 die ganzen Alice Überbleibsel, welche auch noch als small Band in den Berichten geführt werden, an die Sonne setzt.

Ob das so schnell passiert? Ich denke das wird man alles in einem Aufwasch mit dem Rückbau der eigenen Infrastruktur machen. o2 hat durch Alice auch noch viele ISDN-/DSL-Kunden in den Bestand übernommen.
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf H N I K A R
15.03.2017 18:20
Benutzer H N I K A R schrieb:


Ob das so schnell passiert? Ich denke das wird man alles in einem Aufwasch mit dem Rückbau der eigenen Infrastruktur machen. o2 hat durch Alice auch noch viele ISDN-/DSL-Kunden in den Bestand übernommen.

Ja stimmt wohl aber die "Technologieumstellungen" laufen ja auf Hochtouren dort. Da gibt O2 schon richtig Gas. Ich vermute das hat zum einen was mit den Kosten der eigenen Struktur zu tun, warum O2 dort so schnell bei der Sache ist und das Kontingentmodell bei den VDSL Ports muss ja ausgelastet werden. Ist nicht ungewöhnlich das O2 ADSL Kunden auf VDSL mit 16 Mbit Profil schalten lässt, wenn der Kunde umgestellt wird.