Diskussionsforum
Menü

Ich dachte


15.03.2017 11:56 - Gestartet von Mister79
das Projekt Nokia war nicht mit Telefonica Deutschland, sondern Telefonica Spanien oder GB.

Wenn ich mich irre, super, ich denke nämlich das auch nur Nokia das Netz von Telefonica retten kann. Huawei und Co. scheinen da ja mächtig ins Klo gegriffen zu haben. Allein schon mVolte und Multicards.
Menü
[1] daGiz antwortet auf Mister79
15.03.2017 12:33
Benutzer Mister79 schrieb:
das Projekt Nokia war nicht mit Telefonica Deutschland, sondern Telefonica Spanien oder GB.

Wenn ich mich recht erinnere,sprach der Artikel des Inhalts von o2 in GB, explizit London wurde erwähnt.

Ich denke, Nokia könnte hier in D aktuell mal ziemlich wenig ausrichten. Für ne vernünftige und sinnvolle Coop müsste man die vollständige Konso abwarten.