Diskussionsforum
  • 14.03.2017 08:22
    ronny508 schreibt

    Die Datenautomatik hat Vorteile ???

    Also Vorteile hat sie (wenn überhaupt) nur für den Anbieter, da diese Geld in die Kassen spült! Ich unterstütze so etwas nicht. Ein Vertrag mit Datenautomatik wird nie meine Unterschrift tragen!
  • 14.03.2017 09:11
    einmal geändert am 14.03.2017 10:01
    Spliffy1337 antwortet auf ronny508
    Also ich Persöhnlich habe WinSim (Drillisch), und ich bin sehr zu frieden zahle für meine Vertrag All-Net 4 GB 8,99 (war ein Angebot vor 8 Monaten) Und ich komme an die datenautomatik ran. Ich habe an mein S7 eingestellt, das ich bei 3 Gb eine Warnung bekomme, und das passiert immer so am 23-25 des Monats!

    ich bin vollkommen zufrieden mit dem Netz, habe in Düsseldorf immer LTE egal wo ich bin, und kundenservice ist schnell, freundlich und sind sehr entgegenkommen.
    Fazit: Rund um zufrieden trotz Datenautomatik
  • 14.03.2017 12:34
    Smarthome antwortet auf Spliffy1337
    Benutzer Spliffy1337 schrieb:

    >
    > ich bin vollkommen zufrieden mit dem Netz, habe in Düsseldorf
    >
    immer LTE egal wo ich bin, und kundenservice ist schnell,
    >
    freundlich und sind sehr entgegenkommen.
    > Fazit: Rund um zufrieden trotz Datenautomatik

    Kann deine Aussage nur bestätigen
    Viel Daten und viel telefonieren für wenig Geld.
    Und die Netzprobleme suche ich immer noch.
  • 14.03.2017 10:46
    x-user antwortet auf ronny508
    Benutzer ronny508 schrieb:
    > Also Vorteile hat sie (wenn überhaupt) nur für den Anbieter
    Genauso krass ist ein 20-min. Smalltalk zum Thema...
    Sowas hört sich doch eh keiner an, was soll das??