Diskussionsforum
Menü

Lidl Connect ist einfach unattraktiv


12.03.2017 14:52 - Gestartet von sushiverweigerer
Kein LTE in einem Netz, das bei 3G deutlich schwächelt ist inakzeptabel. Aldi Talk ist einfach deutlich besser.
Menü
[1] RE: AT ist einfach unattraktiv
r o s s i n antwortet auf sushiverweigerer
12.03.2017 17:45
inakzeptabel. Aldi Talk ist einfach deutlich besser.
Seit die Tagesflat bei AT nur noch mit mit Hauseigenen Surfstick nutzbar ist, verwende ich nur noch die Lidl Connect Surfkarte. Dort werden keine Bedingungen zur Nutzung der Tagesflat gestellt.
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf r o s s i n
12.03.2017 19:06

Seit die Tagesflat bei AT nur noch mit mit Hauseigenen Surfstick nutzbar ist, verwende ich nur noch die Lidl Connect Surfkarte. Dort werden keine Bedingungen zur Nutzung der Tagesflat gestellt.

Das macht aber doch Sinn, fürs Smartphone braucht man ja eh ne Flat und nicht nur eine für 24 Stunden.
Menü
[1.1.1] r o s s i n antwortet auf sushiverweigerer
12.03.2017 20:32
Die Tagesflat dient zur Überbrückung wenn meine Monatsflat fürs Notebook vorher aufgebraucht ist.
Menü
[2] Bronstein antwortet auf sushiverweigerer
18.03.2017 08:52
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Kein LTE in einem Netz, das bei 3G deutlich schwächelt ist inakzeptabel. Aldi Talk ist einfach deutlich besser.
Ich hatte meine Lidl Karte zurückgegeben, da meist nicht mal 5MBit gingen. 32 ist frei gelogen. 3G im D2 Netz ist no connect.