Diskussionsforum
Menü

Simfinity


09.03.2017 11:08 - Gestartet von rainergold
Die gute Beratung kann ich ganz und gar nicht bestätigen! Bei simfinity wurde mir sogar schon gesagt ich solle nicht mehr anrufen! Das Problem besteht schon seit mindestens 29. Januar 2017 und ich habe inzwischen eine neue SIM Karte, mehrere Datenresets und Störungen der Basisstation die an einem Tag bestätigt wurden und am nächsten Tag wieder nicht mehr vorhanden sind. Funktionieren tut es aber seit dem 29.01.2017 so gut wie gar nicht! Downloadraten von 10 - 60 kbit/s und Upload von 50 - 800 kbit/s. Ich habe aber an verschiedenen Geräten schon unzählige male den APN "richtig" eingestellt und sogar einen Reset des Smartphones gemacht obwohl das Problem bei Android, iPhone und Windows Phone gleichermaßen besteht. Ein Hotliner bestand darauf, bevor er irgend etwas unternimmt, soll ich einen aktuellen Virenscanner auf meinem Windows Phone installieren sonst kann er mir nicht weiterhelfen. Als ich ihm versucht habe zu erklären, dass es keinen Virenscanner für Windows Phone gibt und das dies technisch keinen Sinn macht wie auch beim iPhone, hat er gesagt, so kann er mir leider nicht weiterhelfen! SIMFINITY IST GRAUSAM! Ich kann nur jedem davon abraten!