Diskussionsforum
Menü

2 Wochen Hotline nicht erreibar


09.03.2017 13:01 - Gestartet von weizermann
2x geändert, zuletzt am 09.03.2017 13:05
Ich habe aufgrund eines Kartentausches die O2 Hotline 2 Wochen versucht anzurufen.
Kein einziger Mitarbeiter war erreichbar, egal um welche Uhrzeit ich angerufen habe. Nur endlose Warteschleifen.

Die Hotline über Telefon und Chat ist meiner Meinung nach eine Kundenveräppelung, man hört nur Bandansagen, im Chat-Support antwortet niemand.
Meine früheren Erfahrungen mit E-Plus waren ebenso schrecklich, die linke Hand weiß nicht was die Rechte macht.

Das sehen Neukunden bzw. Interessenten nicht.

Wer gute Supporterreichbarkeit braucht, sollte unbedingt einen besseren Anbieter wählen. O2 hat schon mehrmals schriftliche Aufträge anders bei mir ausgeführt als gewünscht.
Zuverlässigkeit ist nicht gegeben bei O2.