Diskussionsforum
Menü

MagentaMobilStart S


10.03.2017 18:13 - Gestartet von plueschbaer
Nachdem ich mir ein Smartphone angeschafft habe, musste ich den bisherigen Xtra prepaid-Tarif abmelden und habe seither den o.a. Tarif für 4,95 €/Monat.
Mit einer Flatrate zu einer persönlichen Zielrufnummer, Flatrate für Gespräche und SMS innerhalb des Telekom Mobilfunknetzes, sonstige Telefonate 9 Cent pro Minute (60/60-Taktung). Inbegriffen ist die Internet-Nutzung mit bis zur max. LTE-Geschwindigkeit. Ab 150 MB/Monat reduziert sich die Geschwindigkeit für den restlichen Monat auf 64 KBit/s im Download und 16 KBit im Upload.
Da ich Wenigtelefonierer und Internetnutzer bin, ist der Tarif doch bestens! Zuhause habe ich einen DSL-Vertrag mit Flat ins Tel.-Netz sowie ins Internet.
Menü
[1] frankkl antwortet auf plueschbaer
10.03.2017 19:59
Benutzer plueschbaer schrieb:


Da ich Wenigtelefonierer und Internetnutzer bin, ist der Tarif doch bestens! Zuhause habe ich einen DSL-Vertrag mit Flat ins Tel.-Netz sowie ins Internet.

Das verstehe ich mir ging es ähnlich habe auch den MagentaMobilStart S gewählt.

frankkl