Diskussionsforum
Menü

Archos 45b Neon - Android 5.1 - 1GB RAM


07.03.2017 09:54 - Gestartet von Mayian
"Auf dem Archos 45b Neon läuft Android 5.1"

Q: https://www.archos.com/de/products/smartphones/neon/archos_45bneon/index.html

Auch das es nur 1 GB RAM hat, wird leider verschwiegen.

Warum nur fehlen gerade die zwei wichtigsten Dinge in diesem Artikel?

Erst mit dieser Information weiß man, dass es sich um die eines der zwei Nieten (es steht zwar im Artikel, dass es kein Schnäppchen ist, aber unter Niete verstehe ich etwas anderes - mit nur 5.1/1GB einfach nur noch Wertlos) handelt ;-)


Eines für mich besondere Niete dürfte das Sinus sein:

Optisch einfach nur w....g

Ein Telefonbuch mit nur 50 Einträgen ist absolut zu wenig und in der heutigen Zeit absolut unverständlich.


Letztendlich zeigen eigentlich alle Artikel wieder mal, dass es beim Kaufland leider noch nie gute Hardware gab. Es erinnert auch sehr an die versuche von Lidl in Sachen Hardware. Auch hier ist nur selten mal wirklich eine Perle dabei.
Ich finde beide sollten das lieber lassen und sich mehr auf die Lebensmittel konzentrieren.