Diskussionsforum
Menü

Ja,ja und das Bügeleisen + den Fön Bitte nicht vergessen + die anfälligen Autos


04.05.2017 21:44 - Gestartet von Unkel Sam
Das Fairphone nutzt doch eh keiner, Hauptsache einen angebissenen Apfel am Ohr, das wirkt. Eigentlich wäre hier der Verbraucher gefragt ! Aber er macht nichts !!! Schuldigen sind nicht die Politiker, der Verbraucher hat es in der Hand. So lang er er sich von A.Blöd sich mit dem SUV gequacke einlullen lässt, braucht man sich nicht zu wundern, Gehirnwäsche funktioniert mit dem einfachsten Käseblatt. Ich ärgere mich auch, das mein Black Berry nicht mehr unterstützt wird, sind ja alle zum Mesias von Appel gerennt. Und jetzt geht Windows Phone 10 auch noch in die Knie. UND jetzt ist der Aufschrei groß, wieviel Smart Phones und oder noch Handys braucht der Mensch ! Irgendwann geht auch das Erdöl zu ENDE. Wir haben nur den einen Planeten und schaufeln unser Grab selbst.