Diskussionsforum
Menü

Was ist jetzt das besondere an diesem Angebot?


02.03.2017 22:50 - Gestartet von lucky2029
Ich war gerade in Asien unterwegs und habe an der ersten Station (Singapur) einfach eine Happy Prepaid SIM gekauft. Dort kann man sich ein Happy Roaming Paket buchen. Das Startguthaben reicht dafür. Beispiel 2,4GB für 30 Tage S$15 Das gilt für Thailand, Malaysia, Hongkong, Japan, UK, USA und noch einige mehr. Also eigentlich alle Länder wo ich gern bin und der Europa Tarif nicht weit kommt. Ob es jetzt das beste Angebot ist weiß ich nicht. Auf jeden Fall war es für die Rundreise praktisch weil es keine weiteren Kosten verursacht hat.
Menü
[1] ossyris antwortet auf lucky2029
03.03.2017 05:10
Auch im benachbarten Malaysien bietet der Operator Hotlink extrem günstige roaming Pakete:
Eine Tagesflatrate für den Grissteil aller Länder der Welt für socila Messaging +50MB für RM 5 (RM4.7 = 1€),
für drei Tage um RM 20 oder für RM 38 eine echte Datenflatrate.

Absurderweise, ist Datenroaming innerhalb Europas mit der malaysischen Karte derzeit noch immer günstiger als mit einer europäischen.