Diskussionsforum
Menü

Welches Netz?


02.03.2017 12:58 - Gestartet von Varius C
Keine Ahnung, wie oft ich in meinem Leben bei Euren Artikeln schon diese Frage gestellt habe. Ich finde die Angabe, in welchem Netz ein Angebot jeweils realisiert wird gerade für ein Mobilfunkforum schon essentiell.

Gruß
Varius-C
Menü
[1] Spliffy1337 antwortet auf Varius C
02.03.2017 14:05
Benutzer Varius C schrieb:
Keine Ahnung, wie oft ich in meinem Leben bei Euren Artikeln schon diese Frage gestellt habe. Ich finde die Angabe, in welchem Netz ein Angebot jeweils realisiert wird gerade für ein Mobilfunkforum schon essentiell.

Gruß
Varius-C

Also ich will dich ja nicht angreifen! Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Smartmobile und Yourfone Drillisch Netz.

Drillisch Netz = O2/Eplus Netz.

Die anderen beide steht auch dabei Vodafone Netz!
Menü
[1.1] Varius C antwortet auf Spliffy1337
02.03.2017 14:22
Benutzer Spliffy1337 schrieb:


Also ich will dich ja nicht angreifen! Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Smartmobile und Yourfone Drillisch Netz.

Drillisch Netz = O2/Eplus Netz.

Die anderen beide steht auch dabei Vodafone Netz!

Hm, ich habe seit Jahren einen smartmobilvertrag im D2-Netz. Und smartmobil bietet auch heute noch sowohl O2 als auch D2 an.
Auch bei maxxim heißt es:

"Beste o2-Netz und D-Netz-Qualität.
Als Mobilfunkanbieter stellen wir unsere Tarife in bester o2-Netz und D-Netz-Qualität zur Verfügung - und das zum Discountpreis. Somit profitieren Sie direkt von günstigen Preisen, hochwertiger Leistung sowie guten Konditionen und nicht zuletzt von jahrelanger Erfahrung."

Ich habe mir den Artikel mehrmals ziemlich genau durchgelesen.