Diskussionsforum
Menü

Telekom ist auch nicht schlecht was Rückgewinnung betrifft.


20.07.2017 10:47 - Gestartet von Unkel Sam
Hatte / wollte im April DSL wechseln wurde erstmal abgelehnt. Telefon Terror, bis ich das erste mal abhob. JA, ich kündige, warum und wieso ? Alles abgeklärt bin mit der Abzocke vor 2 Jahren Call by Call unzufrieden außerdem eine SIM Karte von denen nach umgehender Aufladung still gelegt ! Jetzt vor paar Tagen, wieder erneut DSL Antrag gestellt, ging der Telefon Terror von frühs bis Abends wieder los. Die haben es dann aufgegeben.

Fazit:
Bin jetzt bei easybell, seit neuesten wird das bei mir Angeboten. Hatte vor dem Beschiss Cal by Cal über easybell, bis das dann eingestellt wurde. Danach wurde ich ja schön über Dubiöse Anbieter 2 Monate lang doppelt berechnet. Telekom kräftig mitverdient und der nicht durchsichtige Cal by Cal Anbieter.

Danke auch an Herrn Kuch damals vor 2 Jahren, das Geld war futsch. Das ist Telekom !