Diskussionsforum
  • 26.02.2017 17:30
    dereinehalt schreibt

    Fehler im Artikel

    sowie ein wechselbarer 3300-mAh-Akku runden die Ausstattung des Highend-Smartphones ab. Auf einen Wechsel-Akku hat LG beim G6 verzichtet - dieses Feature ist insbesondere bei Highend-Geräten eine Seltenheit geworden.


    Was denn jetzt!? Wechselbar oder nicht.
  • 26.02.2017 21:23
    Marleen Frontzeck antwortet auf dereinehalt
    Hallo,

    danke für den Hinweis. Ich hatte ein "nicht" genau an der Stelle vergessen. Dieses ist nun ergänzt. Aufgrund der eingeschränkten Outdoor-Fähigkeiten ist der Akku des LG G6 nicht mehr wechselbar.

    Grüße

    Marleen

    Benutzer dereinehalt schrieb:
    > sowie ein wechselbarer 3300-mAh-Akku runden die Ausstattung des
    >
    Highend-Smartphones ab. Auf einen Wechsel-Akku hat LG beim G6
    >
    verzichtet - dieses Feature ist insbesondere bei
    >
    Highend-Geräten eine Seltenheit geworden.
    >
    >
    > Was denn jetzt!? Wechselbar oder nicht.