Diskussionsforum
Menü

Compuserve im Schneckentempo


09.12.2001 16:49 - Gestartet von Pet59
Hallo,

auch ich kann die Testergebnisse nicht nachvollziehen.
Compuserve Office Pro ist bei mirregelmäßig katastrophal langsam.
Soeben, Sonntag um 16.35 Uhr habe ich mit einem 56 k-Modem
1,3 KB/sek Übertragungsrate erhalten. Habe sofort zu Arcor gewechselt
und habe jetzt um 16.48 Uhr 4,9 KB/sec. Gemessen jeweils mit Verivox.
Da zahle ich gerne 0,2 Pf/Min. mehr.

Gruß

Peter
Menü
[1] Huko2 antwortet auf Pet59
10.12.2001 08:35
Kann ich nur bestätigen. Gerade am Wochenende ist Compuserve pro extrem langsam. Wahrscheinlich weil z.B. Freenet tagsüber am Wochenende teuer ist, nutzen besonders viele Compuserve.
Insgesamt ist es gerade am frühen Abend und am Wochenende bei vielen Providern ziemlich mies. Von Talkline habe ich mich deshalb auch verabschiedet.

Gruß, Huko.
Menü
[1.1] stones007 antwortet auf Huko2
11.12.2001 17:40
Benutzer Huko2 schrieb:
Kann ich nur bestätigen. Gerade am Wochenende ist Compuserve pro extrem langsam. Wahrscheinlich weil z.B. Freenet tagsüber

bei mir ist es ( der Profi-oderso-Tarif) nicht nur langsam. Bei mir geht Email-Versand nicht (bricht ab), teilweise kommen gar keine Daten etc.

Allerdings nicht immer...

Mir kommt es schon fast so vor, als wäre da was im Eimer. Aber die anderen laufen toll. Ich gehe nicht über die Compuserve-Soft rein sondern einafach über dfü bzw. Fritzweb unter Win2k

bye by ma
www.ferien.li