Diskussionsforum
Menü

Nicht immer so kritisch sein...


22.02.2017 18:45 - Gestartet von Whoami
Man sollte diesen "Selbsttest" von Vodafone aber nicht ganz so kritisch sehen wie es hier im Beitrag vielleicht rüberkommen mag. Richtige Datenflats werden in Zukunft definitiv kommen, die Frage ist nur wann. Die 100GB von Vodafone als kostenfreies Goodie ist schon mal ne Ansage an D1 und o2. Ich persönlich empfinde es mehr als Netztest seitens Vodafone inwieweit das aktuelle Netz deutlich größere Datenmengen vertragen und verarbeiten kann. Mal ganz ehrlich, wer kann dieses Volumen innerhalb von 30 Tagen komplett nutzen? Menschen die arbeiten wohl eher nicht ;) Und Ja, es gab Montag für einen kurzen Zeitraum auch größere Einschränkungen im Bereich NRW. Zu bedenken ist aber auch, dass Gigaboost schon seit dem 07.02.17 läuft und bis dato außer Buchungsschwierigkeiten nichts von Netzeinschränkungen auf Grund der Mengen bekannt wurde. Von daher wird Vodafone am ehesten sehen, wo was verbessert werden kann um hier in Zukunft nachzubessern. Lieber über diesen Weg die Kunden aktiv mit einbinden, als versteckte oder garnicht durchgeführte Tests mit noch unzufriedeneren Kunden. Egal ob Vodafone, Telekom oder Telefonica.