Diskussionsforum
Menü

ist doch klar


22.02.2017 10:19 - Gestartet von dorfner
Wenn ein Selbständiger nicht abgibt, wie hoch sein Gewinn ist, dann hat er ruckzuck die Steuerfahndung im Haus, die alles ansehen. Da interessiert auch niemanden die Privatsphäre!
Menü
[1] cioban antwortet auf dorfner
22.02.2017 15:21
Benutzer dorfner schrieb:
Wenn ein Selbständiger nicht abgibt, wie hoch sein Gewinn ist, dann hat er ruckzuck die Steuerfahndung im Haus, die alles ansehen. Da interessiert auch niemanden die Privatsphäre!
Fidne ich auch. Unsere Gutmenschen vergessen dass diese "sogenannten Flüchtlinge" in unseren Geldbeutel langen. Genausogut könnten sie auf der Strasse klauen. Diese Flüchtlingen begehen in meinen Augen eine Straftat und haben das Recht auf Asyl verloren. Ich wundere mich nur dass bei der nächsten Wahl die AFD grosse Zuwächse hat und sich unsere Gutmenschn dann wundern. Wir sind keine "Rechten" haben aber langsam die Schnauze voll. Sie wollen in Sicherheit leben, dann aber bitte die Gesetze beachten und im 1. EU Staat Asyl beantragen. Die Meisten wollen nach Deutschland weil es hier das meiste Geld gibt. Die arme Ohma muss mit weniger Rente durchs Leben gehen.
Menü
[1.1] regn antwortet auf cioban
22.02.2017 19:25
Benutzer cioban schrieb:

Fidne ich auch. Unsere Gutmenschen vergessen dass diese "sogenannten Flüchtlinge" in unseren Geldbeutel langen. Genausogut könnten sie auf der Strasse klauen. Diese Flüchtlingen begehen in meinen Augen eine Straftat und haben das Recht auf Asyl verloren. Ich wundere mich nur dass bei der nächsten Wahl die AFD grosse Zuwächse hat und sich unsere

Stimme zu, es ist im Prinzip wie klauen. Ich wundere mich eigentlich, daß nur 14% die AfD wählen wollen, in meinem Bekanntenkreis sind das viel mehr (arbeiten alle!)