Diskussionsforum
Menü

Apple machts mit


18.02.2017 09:55 - Gestartet von Pitt_g
Homöopathische Dosen an Evolution von Mit von Beginn an schon veralteter Hardware.
Dürfte man dieses Jahr ohnehin auf de MWC sehen, bei den vielen Smartphones die nur mit dem Snapdragon 821 auf den Markt kommen sollen.
Wobei Mann sich schon fragt warum nicht gleich per Software alle Features auf dem 820 freigeschalten werden....schont die Umwelt...
Kann man ja nicht noch Ein weiteres Smartphone verkaufen, Mann orientiert sich wohl daran wie weit die Konkurrenz geht, und man versucht sich nur Minimalst in die eine oder andere Richtung abzuheben um den Käufern einen Anreiz zu geben sich ihr Modell zu holen. Nur ob der Hersteller des Pixel Smartphones damit so gut fährt, seinem Kunden Google auch noch als Bein zu fahren. Solange der Verbraucher lernt, und von sich aus gewisse beschnittenen Modelle übergeht