Diskussionsforum
Menü

Lidl.connect


15.02.2017 20:58 - Gestartet von chickolino1
einmal geändert am 15.02.2017 21:01
Ich habe bei lidl connect gerade den Tarif smart s mit 750 MB und 300 Einheiten gebucht....

Eine Option zu diesem Tarif 300 MB ...auf 1050 MB aufzubrechen wird mir nicht angeboten....

Statt dessen steht bei mir die Möglichkeit für ein speed Buckel 500 MB für 2,99 Euro als Option zur Verfügung. ...das allerdings nur 14 Tage halten soll....aber das kann man ja auch kurz nach einschalten der 750 MB Drosselung noch tun....und danun sollte ja rechnerisch rund drei Viertel des Monats durch sein....also nur noch ca. 1 woche vor Ablauf des Buchung gsmonats des Tarifes. ...

Sprich mir wird angeboten für 7,99 Euro grundtarif smart s plus 2,99 Euro speed Bucket 500 MB....

..ergibt... 10,98 Euro für 1250 MB.....im Artikel wurde nur 1050 MB für mehr Geld recherchiert....

Da sollte man nochmal genauer nach recherchieren

Ein weiterer Vorteil von lidl.connect gegenüber aldi.Talk ist für Leute die immer mal wieder innerhalb Europas verreisen....

Bei aldi.Talk sind die roaminggebühren weg...bei lidl ebenfalls....aber bei lidl.connect kann man wie bei vielen anderen d2.disko Unternehmen auch sein für deutschland gebuchten Paket auch im eu.Ausland mitnutzen...

Insofern ist lidl.connect für Leute die öfter innerhalb der eu verreisen oder im grenze biet wohnen die vermeintlich bessere option
Menü
[1] hajoest antwortet auf chickolino1
16.02.2017 11:23
Dann lieber Lidl Connect SMART L mit 1500 MB für 12,99 Euro

Benutzer chickolino1 schrieb:

..ergibt... 10,98 Euro für 1250 MB.....im Artikel wurde nur 1050 MB für mehr Geld recherchiert....
Menü
[2] mattes007 antwortet auf chickolino1
16.02.2017 15:25
Benutzer chickolino1 schrieb:
Ich habe bei lidl connect gerade den Tarif smart s mit 750 MB und 300 Einheiten gebucht....

Eine Option zu diesem Tarif 300 MB ...auf 1050 MB aufzubrechen wird mir nicht angeboten....

Es gibt noch die Option für 3,99 Euro 150 MB oder 6,99 Euro 500 MB für 30 Tage hinzuzubuchen.

Die Speed-Bucket Option beinhaltet tatsächlich 500 MB und kostet 2,99 Euro.
Das wären dann 10,98 Euro für 1250 MB.
Da hat die Redaktion vermutlich Euro mit MB durcheinander gebracht ;-).

(Bei Aldi gilt die Internet Flat und die Minuten ebenfalls für die EU. Dafür sind die Festnetzgespräche ins EU-Ausland und die Einheiten nach Verbrauch der Einheiten höher als bei Lidl-Connect.)

Ich persönlich würde Lidl-Connect mit dem viel besseren Vodafone-Netz immer Aldi mit O2 vorziehen.