Diskussionsforum
Menü

So ein Wahnsinn :-(


13.02.2017 21:39 - Gestartet von RobbieG
einmal geändert am 13.02.2017 21:41
Das o2 Netz ist ausgelastet, überlastet und da müssen die auch noch Video on Demand mit drauf packen, damit möglichst nix mehr tut?

Wer TV gucken will, soll das bitte daheim am Festnetz-Anschluss machen, selbst die sind ja oft viel zu langsam.

o2 frustriert seine Kunden. Das Netz ist im Umbau - ok, da kann es Probleme geben.

Aber dann sollten die bitte alles sein lassen, was das "Kundenerlebnis" (Marketingdeutsch) noch weiter beschädigt. Oder wollen sie gar keine Kunden mehr?

Habe ewig an meinem Smartphone rum getippt und gewartet, bis dieser Beitrag "oben" war. Jetzt tun mir die Finger weh...

Menü
[1] daGiz antwortet auf RobbieG
14.02.2017 11:43
Benutzer RobbieG schrieb:
Das o2 Netz ist ausgelastet, überlastet und da müssen die auch noch Video on Demand mit drauf packen, damit möglichst nix mehr tut?

Wer TV gucken will, soll das bitte daheim am Festnetz-Anschluss machen, selbst die sind ja oft viel zu langsam.

o2 frustriert seine Kunden. Das Netz ist im Umbau - ok, da kann es Probleme geben.

Aber dann sollten die bitte alles sein lassen, was das "Kundenerlebnis" (Marketingdeutsch) noch weiter beschädigt.
Oder wollen sie gar keine Kunden mehr?

Habe ewig an meinem Smartphone rum getippt und gewartet, bis dieser Beitrag "oben" war. Jetzt tun mir die Finger weh...



Komisch, konnte am Samstag noch aufm Land zwischen Dörfern Bundesliga in HD über Sky Ticket sehen. Habe auch im sonstigen Alltag innerhalb der Stadt und stadtübergreifend genauso wenig Probleme...