Diskussionsforum
Menü

Was wird beim Nummernwechsel ?


10.02.2017 17:04 - Gestartet von chickolino1
Das könnte erhebliche Probleme geben wenn jemand seine Nummer wechselt....z.b. einen Neuen Vertrag abschliesst....unter der alten Nummer aber noch mit dem zweithandy per WhatsApp erreichbar ist....bis der erste Vertrag irgendwann ausläuft und die Rufnummer anderweitig vergeben wird...

Hat der alte Besitzer sich nicht abgemeldet mit seiner alten Nummer....dann bekommt der neue Besitzer der Rufnummer kein Whatsapp für seine ...neue... Rufnummer....
Menü
[1] Carsten-Pascal antwortet auf chickolino1
10.02.2017 23:04
Benutzer chickolino1 schrieb:
Das könnte erhebliche Probleme geben wenn jemand seine Nummer wechselt....
Hat der alte Besitzer sich nicht abgemeldet mit seiner alten Nummer....dann bekommt der neue Besitzer der Rufnummer kein Whatsapp für seine ...neue... Rufnummer....

Ja das Stimmt und deswegen habe ich soeben alte Prepaidkarten die bald ablaufen
schnell mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung versehen. Sollen die Netzbetreiber mal sehen wie Sie sich mit den Neuen Kunden dann rumschlagen. Solcher schlechten Hotline Service seit langem von den Netzbetreiber, muss bestraft werden.