Diskussionsforum
  • 10.02.2017 09:22
    Sargaton schreibt

    Yourmuze ersatz

    Im google play store gibt es eine app namens pcradio die drei komprimierte streams anbietet. Im low modus 24 k/bit im medium modus 32 k/bit und in hq modus 56 k/bit. Es sind alle mir bekannten radio sender enthalten. Und ich kann mein traffic trotzdem sparen.
  • 12.02.2017 16:15
    w.erik antwortet auf Sargaton
    Benutzer Sargaton schrieb:
    > Im google play store gibt es eine app namens pcradio die drei
    >
    komprimierte streams anbietet. Im low modus 24 k/bit im medium
    >
    modus 32 k/bit und in hq modus 56 k/bit. Es sind alle mir
    >
    bekannten radio sender enthalten. Und ich kann mein traffic
    >
    trotzdem sparen.
    Findet weder SAW oder Radio Brocken noch R.SA Sachsen. Gibts nach Bezahlung mehr Sender?
  • 13.02.2017 15:10
    dirksen antwortet auf Sargaton
    Cool, danke! Das trifft´s ganz gut soweit.
    Leider kann man hier im Gegensatz zu Yourmuze keine eigenen Stationen hinzufügen. Mein Lieblingsradio ist leider nicht dabei bzw. wie schon hier erwähnt auch einige größere deutsche Sender, die man eigentlich erwarten könnte. Aber man kann nicht alles haben. :-)
  • 27.07.2017 12:32
    JohnT antwortet auf dirksen
    Benutzer dirksen schrieb:
    > Cool, danke! Das trifft´s ganz gut soweit.
    >
    Leider kann man hier im Gegensatz zu Yourmuze keine eigenen
    >
    Stationen hinzufügen. Mein Lieblingsradio ist leider nicht
    >
    dabei bzw. wie schon hier erwähnt auch einige größere deutsche
    >
    Sender, die man eigentlich erwarten könnte. Aber man kann nicht
    >
    alles haben. :-)

    guck mal unter http://t24k.mooo.com, da kannst du dir deine Senderliste selbst zusammenstellen.