Diskussionsforum
Menü

Problem mit Kundenservice nach wievor vorhanden


01.02.2017 18:13 - Gestartet von Flo1987
Ich kann den Kundenservice sowohl per Hotline, alsauch per Chat noch immer stark eingeschränkt bis gar nicht erreichen. Also von einem Ende der Probleme merke ich nichts.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Flo1987
01.02.2017 19:00
Benutzer Flo1987 schrieb:
Ich kann den Kundenservice sowohl per Hotline, alsauch per Chat noch immer stark eingeschränkt bis gar nicht erreichen. Also von einem Ende der Probleme merke ich nichts.

Von einem Ende hat auch keiner gesprochen...

Wenigstens kommt jemand der scheinbar Mal Ahnung hat. Bis jetzt waren ja nur Amateur für den Endkunden zuständig. Wenn er nur 10 bis 15 Prozent Telekom in o2 verankern kann, dann taugt der laden auch Mal wieder was. Dann kann man auch den Preis angeben. Im Moment wird es nur schlechter aber teurer.