Diskussionsforum
Menü

Abzocke


31.01.2017 11:17 - Gestartet von hornyboy
Deutschland ist ja Europa/Weltbekannt für seine Abzockpolitik und der Deutsche Michel lässt sich mit vergnügen abzocken.
Das weiss jeder,vom kleinsten mittelständischen Unternehmen bis hin zur Politik.Und die Mobilfunkunternehmen setzen dem ganzen die Krone auf.Deutschland ist eine Schande in Europa!!
Menü
[1] Chris111 antwortet auf hornyboy
31.01.2017 12:33
Benutzer hornyboy schrieb:
Deutschland ist ja Europa/Weltbekannt für seine Abzockpolitik und der Deutsche Michel lässt sich mit vergnügen abzocken. Das weiss jeder,vom kleinsten mittelständischen Unternehmen bis hin zur Politik.Und die Mobilfunkunternehmen setzen dem ganzen die Krone auf.Deutschland ist eine Schande in Europa!!

Technik (Hardware) ist in Deutschland eher etwas billiger als im europäischen Vergleich. Lebensmittel sind nirgendwo so günstig wie in Deutschland.
Auch sind die Tarife für Wenignutzer in deutschland vergleichsweise günstig (winsim usw). Von Abzocke würde ich hier nicht reden wollen. Das Wort Abzocke trifft zu auf die Nutzer, die mobiles Internet als Ersatz für Festnetz DSL benutzen wollen. Das ist in vielen Ländern Standard, in Deutschland nicht.
Der Grund? Alle Mobilfunker haben auch Festnetz im Angbot und wollen so lange wie möglich doppelt verdienen.