Diskussionsforum
  • 30.01.2017 00:38
    einmal geändert am 30.01.2017 00:44
    SpacePlanet schreibt

    ähnliches ist mir auch passiert

    Aber bei Vodafone.
    Ich hatte halbes Jahr kein Internet-Anschluss weil Vodafone hat es nicht hin bekommen hat meine Telefon-Nummer von Kabel Deutschland zu Vodafone zu portieren.
    Mir sind Kosten entstanden, in dem ich halbes Jahr lang eine Sim-Karte benutzt habe um online zu sein und Telefon-Gespräche mit Vodafone haben nichts gebracht und haben nur Kosten verursacht. Vodafone sagte mir einfach... seltsam, warten sie noch eine Woche. Bis ich alles widerrufen habe und zum anderen Anbieter gewechselt bin.
    Das nächste mal wende ich mich an Euch, es kann nicht sein das ein Kunde wie ich halbes Jahr auf ein Internet-Anschluss warten muss und am Ende verloren hat.